Das erste Mal

Ich habe es getan. Es war mein erstes Mal. Zuerst hatte ich ein mulmiges Gefühl dabei, aber es hat sich schnell gelegt und wich einer berauschenden Euphorie. Es war schön; Möchte fast schon sagen: "geil". Es dauerte zwar nur eine knappe Minute, aber ich würde es immer wieder tun; Wenn ich nicht nach einer gewissen Zeit einen Krampf in meiner rechten Hand bekommen würde...!

Ihr werdet es sicher erraten haben, ich habe heute den Mietvertrag für mein Büro unterschrieben. 36 Quadratmeter im Frixa-Areal in Altach stehen mir nun zu meiner freien Verfügung. Falls ihr mich aber besuchen wollt, wartet noch ein bisschen. Das Ganze muss ja noch eingerichtet werden (so richtig kuschelig im 60-Jahre-Stil, vielleicht? Uuuuh! Eher nicht.). Zur Zeit ist es nur ein leerer Raum mit viel Echo-o-o...
Aber ich sehe da viel Potential! Computer, Schreibtisch, Bilder, Planzen, Besprechungstisch, Couch, Garderobe und... das Wichtigste: Eine Kaffeemaschine!
12/03/2007 - 10:13pm

Write a comment