Etwas leidet immer...

"Viel Arbeit" ist zwar eine dünne aber dennoch sehr reale Entschuldigung dafür, dass ich es nicht geschafft habe meinen Blog innerhalb eines Monats zu aktualisieren (obwohl ich es mir ganz fest vorgenommen hatte - ehrlich). Zudem will ich ja nicht irgendwas schreiben, sondern ausschließlich Dinge die einerseits wirklich in meinem Leben passiert und andererseits keine alltäglichen Trivialitäten sind. Überrascht haben mich dann aber doch die Mails mit den (merklich nervösen) Anfragen, wann ich denn wieder etwas schreiben würde und ob es mir gut gehe. Ja es geht mir gut; ich hatte eben nur ein bisschen viel zu tun. Ich verspreche hiermit hoch und heilig, meinen Blog alle... *murmel, murmel* ...zu aktualisieren. Gaaanz ehrlich.

Was das neue Büro angeht: Bisher sind mein Kollege und ich noch nicht umgezogen. Das liegt aber nur daran, dass der Lift noch nicht in Betrieb genommen wurde. Mal im Ernst: warum sollten wir das schwere und überaus unhandliche Mobiliar mühsam die Treppen nach oben wuchten, wenn wir statt dessen komfortabel mit einem Aufzug fahren könnten? Eben. Faulheit siegt! Also noch ein wenig Geduld ihr Helfer in spe, ihr könnt euch Euer Rückgrat noch früh genug brechen...
09/29/2009 - 6:09am

Comments

schoen...
10/05/2009, 1:58pm
...dass du doch noch lebst. trotzdem haette ich mir in diesem eintrag etwas mehr erwartet
KIENI
10/05/2009, 5:45pm
Kommt noch.
Wie schon gesagt ist gerade sehr viel los und darunter leidet dann schon mal der Blog. Nur nicht ungeduldig werden, der eigentliche Eintrag (der, den Du eben erwartest
) ist schon in der Mache.
Von wo ...
10/16/2009, 12:50pm
... bekommst du den eigentlich diese Helfer her?
Ich hab auch bald jede Menge schwere Sachen - die ebenfalls "umziehen" sollten.
KIENI
10/16/2009, 7:27pm
Aus dem Versandhaus. Die haben Aktionswochen: 3 Helfer zum Preis von 2. Brauchen nur 1 Dose Bier auf 4 Kisten Transportmaterial. 2 Jahre Garantie

Write a comment