Fragestunde 2010.01

Als geduldiger und liebevoller Mensch bin ich offen für Fragen. Aus diesem Grund wird es mal wieder Zeit einige Fragen der letzten Wochen zu beantworten:

Wird 2010 wirklich alles anders?
Ja, der Anfang dieses Jahres steht ganz im Zeichen der Umstrukturierung. Viel muss getan werden und (leider) wird dieser Blog dabei sicher in Mitleidenschaft gezogen werden. Sollte jedoch etwas Interessantes passieren, werde ich es selbstverständlich mit einem Eintrag würdigen. Wenn ich allerdings bedenke wie die nächsten 4-5 Wochen aussehen, wird es aber ein ziemlich eintöniger (und zeitaufwändiger) Trott sein; was aber nicht heißt, dass ich mich nicht schon darauf freue.

Du magst mich nicht mehr!
Wenn ich auf eure privaten Mails nicht sofort antworte, bedeutet das nicht dass ich euch nicht mehr ganz doll lieb hätte. Leider ist es aber so, dass ich immer sehr konzentriert vor meinen Bildschirmen sitze und eMails (oder Anrufe) es vermögen mich blitzartig aus diesem tranceähnlichen Zustand herauszureißen. Das an sich wäre ja nicht so schlimm, aber wenn die Beantwortung der Störung mehr als 5 Minuten in Anspruch nimmt, dauert es wieder einige Zeit sich in die Situation vor dem Anruf einzuarbeiten. Also bitte nicht böse sein, wenn ich einen privaten Anruf ablehne oder auf ein privates Mails erst sehr spät antworte.

Bist Du ein Langweiler?
Vom Standpunkt eines Nicht-Computermenschen aus gesehen: Ja.
Es muss unglaublich Langweilig aussehen, wenn bei mir kryptische Texte durchlaufen und ich (scheinbar) sinnlose Klammern, Absätze, Buchstabenkombinationen und seltsame Namen auf meinen Bildschirmen habe. Aber glaubt mir, es macht einen Heidenspass und ist oftmals aufregender als alles, was ihr euch sonst vorstellen könnt.

Wird dieser Blog sterben?
Nein, wird er nicht.

Warum?
Er lebt nicht, also kann er nicht sterben.

Warum?
Fragestunde beendet!
01/04/2010 - 6:00pm

Comments

six-of-five
01/04/2010, 7:37pm
sehr geduldig klingt das nicht
KIENI
01/04/2010, 11:47pm
Doch, normalerweise lege ich eine sprichwörtliche Engelsgeduld an den Tag. Aber unglücklicherweise wurden mir die "Warum"-Fragen tatsächlich und in weitaus umfangreicheren Maß gestellt. Der Einfachheit halber habe ich allerdings nur das erste und das letzte "Warum" in den Eintrag aufgenommen.
wicca
02/12/2010, 3:09pm
1) Nein, 2010 wird nicht alles anders - das kommt dann 2012
2) Damit kann und sollte man leben
3) Langweilig würde ich sicher anders definieren und ich bin kein Computermensch
4) Sterben nicht aber irgendwo zwisch 0 und 1 verschwinden
5) Alles lebt auch zwischen 0 und 1
6) Warum denn, jetzt wird es gerade erst lustig


*bussiaufsbauchi*

Write a comment